Teile diesen Artikel
Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email

Ähnliche Meldungen

Viel mehr als nur Fußball: Spvgg. GuWi mit zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt

Einmal mehr bewiesen wir Stehvermögen außerhalb des Fußballplatzes: Wie in jedem Jahr, so waren wir auch dieses Jahr mit zwei Ständen auf dem Gundelfinger Weihnachtsmarkt vertreten. Die D- und C-Jugend boten heiße Seelen, Glühwein und selbstgemachten Kinderpunsch an, die Aktiven, in Vertretung der B- und A-Jugend, Nudelsuppe und ebenfalls Glühwein und weitere Getränke.

Nachdem wir dieses Jahr mit dem Wetter beim Dorffest und dem „Weinzauber“ sehr viel Glück hatten, war unser Guthaben beim Wettergott wohl aufgebraucht und bei Regen und Wind waren deutlich weniger Besucher auf dem Weihnachtsmarkt wie in den Vorjahren.

Foto (Anja Ihme): Die C-Jugendspieler Lenny Woest und Florian Gaber fleißig bei der Arbeit, (Anmerkung der Redaktion:  drumrum Vorstand Rolf Schaffart im Tratsch, äh, Strategiegespräch mit Eltern).

Ebenfalls schon Tradition: Manch einer bewies gar Durchhaltevermögen bis in die frühen Morgenstunden, Strategiegespräche auch hier − bei isotonischen Getränken und Kaltenbacher Fruchtsäften in Evis Schänke …

Rolf Schaffart