Alle zwei Wochen bringen wir unsere in Eigenredaktion erstellte Stadionzeitung heraus, jeweils zu unseren Heimspielen im Waldstadion. Dort liegen dann auch frisch gedruckte Exemplare bereit, ebenso an einigen Stellen in Gundelfingen downtown!

Und sollten Sie sich wundern, warum immer nur die anderen drinstehen, dann liegt das vielleicht auch an Ihnen oder Euch :-), gerne dürfen Sie/dürft Ihr nämlich ein wenig mitgestalten: Schickt/schicken Sie uns Eure/Ihre Beiträge und Berichte oder Themenvorschläge doch einfach an stadionzeitung(at)spvgg-guwi.de

Wir freuen uns drauf,

Ihre und Eure Redaktion der Stadionzeitung

Die Stadionzeitschrift: Spvgg Aktuell

Heft 12+13 Saison 2023/24

Aufgrund rechtlicher Bestimmungen dürfen wir das Stadionheft nur noch verlinken und nicht mehr in unsere Website einbetten.

Hier der Link zum Heft 12+13

Du findest uns auf Facebook und Instragram

Ihre Werbung bei uns.

Stadionzeitung

Das Heft “Spvgg Aktuell” erscheint zu jedem Heimspiel der 1. Mannschaft. Die Auflage beträgt ca. 2.500 Stück pro Saison im Format DIN A5. Saisonbeginn ist jeweils nach den Sommerferien. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich zu Saisonbeginn nach Fertigstellung der ersten Ausgabe, die gleichzeitig als Belegexemplar zugestellt wird.

Online

Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Werbeanzeigen auf unserer Website online zu schalten. Profitieren Sie von stetig wachsenden Besucherzahlen – über 300 pro Monat – und der Möglichkeit, unsere sozialen Netzwerke zu nutzen. Schauen Sie mal vorbei.

Jetzt Partner werden

Kommen Sie in die Mannschaft hinter der Mannschaft. Die Spvgg GuWi - immer eine gute Wahl für Ihre Werbung.