Spvgg Jahresfeier 2020

Die Spvgg Gundelfingen/Wildtal lädt ihre Mitglieder, Freunde, Fans, Spieler und Trainer sowie alle Interessierten am 25. Januar 2020 in die Festhalle Gundelfingen zur Jahresfeier 2020 ein.

“Der Tag des Jüngsten Gerichts naht und zwar in Form eines riesigen Meteoriten mit Namen Hinkelstein, der in rasender Lichtgeschwindigkeit auf die Erde zufliegt. In der Sylvesternacht soll er damit den Untergang der Welt besiegeln. Plötzlich tun sich unter den hiesigen Dorfbewohnern wahre Abgründe auf und hinterlistige Machenschaften kommen unverblümt ans Licht. Es wird gehadert, verziehen und für die letzten Stunden Besserung gelobt. Auf so manche Eingeständnisse hätte man doch besser verzichtenn sollen …..”

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!