Aktuelle Infos zu Covid-19

Die Sportvereine aus Gundelfingen: Turnverein Gundelfingen 1905 e.V., Spvgg. Gundelfingen / Wildtal 2004 e.V., Gundelfinger Turnerschaft 1976 e.V., Regio-Sport-Team Gundelfingen e.V. möchten gerne eine gemeinsame Pressemitteilung bekannt geben:

In Anbetracht der aktuellen Lage rund um das Coronavirus und der Allgemeinverfügung der Gemeinde Gundelfingen, sowie der Empfehlung der Landessportverbände wird der gesamte Sportbetrieb in allen Sportbereichen vorerst bis zum 20. April nicht mehr stattfinden. Unsere Pflicht aber auch Verantwortung besteht darin einen Schutz für die Gesundheit unsere Sportlerinnen und Sportler aber auch für unsere Trainerinnen und Trainer zu gewährleisten. Die jeweiligen Geschäftsstellen bleiben Ihnen zu den gewohnten Öffnungszeiten per Telefon und Mail zur Verfügung. Auf Weisung der Behörden werden alle bestehenden Clubheimreservierungen der Spvgg Gundelfingen/Wildtal bis vorerst 30.06.2020 kostenlos storniert.

Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft um sich auf die neue Situation einzustellen. Aber das allerwichtigste BLEIBEN SIE GESUND UND HALTEN SIE ZUSAMMEN!!!

• 1.Vorsitzender Turnverein Gundelfingen 1905 e.V. Prof. Dr. Cornelius Waller
  • 1. Vorsitzender Spvgg. Gundelfingen / Wildtal 2004 e.V. Rolf Schaffart