Neues von der Spvgg GuWi

Obwohl derzeit keine Fußballspiele stattfinden und kein Trainingsbetrieb möglich ist, gibt es einiges Neues zu berichten. Der Spielbetrieb war ursprünglich vom Fußballverband bis zum 19. April ausgesetzt. Diese zeitliche Befristung wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verlängert. Wie lange es noch dauern wird, bis wieder Fußball gespielt werden kann und wie es weitergehen soll, ist noch völlig offen.

Auf unserer Baustelle „Stadiongaststätte Waldstadion“ geht es unter Vorsichtsmaßnahmen wegen des Corona-Virus vorwärts. Fenster, Deckenisolierung mit schallschluckender Decke und Estrich mit integrierter Fußbodenheizung sind eingebaut. Elektrokabel und Lüftungskanäle warten darauf, fertig installiert zu werden. Die Pflasterarbeiten auf der Terrasse sind abgeschlossen, der Unterbau für die Pergola ist in Arbeit.Überall ist ein Fortschritt sichtbar, erkennbar ist aber auch, dass noch viel zu tun ist. Der Dank geht an die Handwerker und die ehrenamtlichen Helfer.

Trotz Corona-Virus gibt es etwas Erfreuliches zu berichten: Der Baubeginn des Kunstrasenplatzes ist von Anfang Mai vorgezogen worden auf Mitte April. Früherer Baubeginn bedeutet frühere Fertigstellung. Wenn alles glatt läuft kann zu Rundenbeginn auf dem Kunstrasen gespielt werden.

Die Geschäftsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen. EinMailverkehr an spvgg-guwi@mail.de ist möglich.