Neuzugänge 20/21

Die Weichen sind schon länger gestellt. GuWi mit neuen Passagieren an Bord !

Mit Dominik Adami (29), früher SG Wasser\Kollmarsreute, konnten wir einen spielenden Co-Trainer gewinnen. Dominik (IV) wird uns menschlich wie sportlich, auf und neben dem Platz, die nötige Erfahrung geben um die junge Mannschaft weiterzuentwickeln.

Auf Grund dessen, das wir auch die Zusammenarbeit, mit der 2. Mannschaft noch mehr antreiben werden, freut es uns extrem das Frank Greiner den Posten des Co-Trainers in der 2. Mannschaft übernimmt. Frank beendete vor Jahren seinen Posten als Jugendleiter, trainierte im Jugendbereich und ist bestens im Verein verknüpft. Auch diese Runde werden wir den bereits eingeschlagenen Weg mit jungen Spielern aus dem eigenen Juniorenbereich fortführen und die Weiterentwicklung voran treiben.

Mit der Verpflichtung von Jörg Roth als neuen Cheftrainer (wie bereits berichtet), konnte auf diesem Wege ein weiteres Mosaiksteinchen geschlossen werden. Jörg war viele Jahre bei uns im Jugendbereich erfolgreich tätig.

Wir freuen uns 8 Spieler aus der letztjährigen U-19 begrüßen zu dürfen, wobei einige schon stellenweise bei den aktiven Erfahrung in Spielen und Trainingsbetrieb sammeln durften.

Die sportliche Leitung

Stehend n.L.: Daniel Ficht (Spielausschuß), Jörg Roth (Cheftrainer), Dominik Adami (spielender Co-Trainer), Dominik Eckert (Sturm), Marc Smolic (Spielausschuß), Frank Greiner (Co-Trainer 2. Mannschaft) Kniend v.L.: Maximilian Mac Lean (TW), Jannick Trenkle (Abwehr/Mittelfeld), Leon Oberhauser (zentr.Mittelfeld), Lars Rückert (Mittelfeld), Luca Roth (TW). Es fehlen: Niklas Fischer und David Weber (Beide Abwehr)