Chefsache

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der SpvggGuWi, liebeGäste aus Buchenbach und Buchholz. Herzlich willkommenim Waldstadion.

Unsere Erste hat durchaus überraschend im letzten Heimspiel gegen den FC Neuenburg gewonnen und dabei die bisher beste Saisonleistung gezeigt. In Kappel gelang es mit einem souveränen 7 : 1 nachzulegen. Unser Krankenlager leert sich und gleichzeitig steigt die

Formkurve. Keine überraschende Entwicklung. Unser heutiger Gegner aus Buchenbach spielt bisher, bei nur einer Niederlage, eine gute Saison und wird unserer Mannschaft heute bestimmt alles abverlangen!?

Unsere A-Jugend hat am 17.10. endlich auch ihr 1. Saisonspiel bestreiten können und dabei mit einem 7 : 0 Heimsieg gegen die SG Münstertal gleich „eineDuftmarke gesetzt“.  Bei dem Spiel waren in der Startaufstellung 10 (!) Spieler des Jahrgangs 2003/4, d.h. nur unser Spielführer Joel Blaschke wechselt nach der Saison zu den Aktiven. Ich kann nur empfehlen, schauen Sie mal bei unserer A-Jugend vorbei.

Seit dem letzten Wochenende gilt in Gundelfingen Maskenpflicht auf allen Sportanlagen. Bei den Jugendspielen wurde dies gut umgesetzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Mithilfe, dass dies heute auch bei den Aktiven funktioniert.

Rolf Schaffart