Teile diesen Artikel

Ähnliche Meldungen

G- und F-JuniorInnen beim ESV Freiburg

Bei herrlichem Frühlingswetter waren wir am Sonntag, den 23. April mit unseren G- und F-JuniorInnen der Jahrgänge 2017-2014 beim ESV Freiburg in St. Georgen zu Gast. Alle Mannschaften zeigten großartigen Einsatz und unsere Teams haben sich hervorragend geschlagen. Es waren vielen spannende Aktionen zu sehen, es wurden tolle Pässe gespielt und natürlich viele Tore geschossen. Alle Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß auf dem Platz und das Miteinander und der Teamgeist der Mannschaften stand stets im Vordergrund.

Wir bedanken uns beim ESV Freiburg für die Gastfreundschaft und den ereignisreichen Fußballtag, an dem unsere Spielerinnen und Spieler viele tolle Erfahrungen sammeln konnten.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und freuen uns bereits auf die kommenden Turniertage.

G2 (Jhg, 2017) mit Trainern Alfred Giesa, Alea Ficht und Joanna Petrikowski

G1 (Jhg.2016) mit Kamil Erdem und Wolfi Schulz