Spielvereinigung startet mit neuem Zulauf

Wie es in Gundelfingen/Wildtal seit Jahren umgesetzt wird, kommt es auch diese Saison nicht anders. Jugendkoordinator Uwe Saier übergibt ein weiteres Mal eigene Jungs an den Aktivbereich.

Mit Louis Mac Lean und Benjamin Wolter freuen wir uns, die Eigengewächse begrüßen zu dürfen.

Louis fühlt sich auf den Außenbahnen sehr wohl und „Ben“ kommt mehr übers Zentrum IV/6er.

Des Weiteren freuen wir uns, das wir mittlerweile so gut vernetzt sind und zudem attraktiv für externe Spieler sind, das der Verein angesprochen wird, ob Interesse an Neuzugängen besteht.

Somit werden uns Admir Osmanovic (SV Rust), Daniel Chea (PTSV Jahn. Frbg.), Hannes Linke (FC Erzingen) und Ben Gisinger (Spfr. Oberried) für die Saison 23/24 in der BL Frbg. verstärken.

A. Osmanovic ist ein Spieler in der Region mit höherklassiger Erfahrung der defensiv wie offensiv über die Außen kommt.

D. Chea und B. Gisinger verbreitern das Angebot unserer Spvgg. in der Offensive.

H. Linke ist ein sehr ballsicherer und spielstarker, junger Mann für Außen sowie auf der 6.

Die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal begrüßt alle Neuzugänge herzlichst, bedankt sich bei den abgebenden Vereinen für eine problemlose Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg für die neue Saison.

Daniel Ficht

Spielausschuss Gundelfingen/Wildtal