Ein erfolggekrönter Spielspaß für unsere F-Jugend

Gleich zum Jahresbeginn haben unsere F-Jugend-Kicker bei verschiedenen Events ihr Können in der
Halle unter Beweis gestellt. Los ging es am Samstag, 13.01.2024 beim Hallenturnier der Allemannia
Zähringen: Bei toller Stimmung wurde der erste Auftritt unserer 2015er gleich zum echten Krimi. Nach
Punktgleichheit mit dem Heimteam musste der Sieger im 7m-Schießen ausgespielt werden. Hierbei hatten unsere Spieler das Momentum auf ihrer Seite und konnten so den ersten Pokal für ihr Team sichern!
Dieser Erfolg wurde natürlich ausgelassen gefeiert!

Weiter ging es dann am letzten Januarwochenende beim Hallenturnier im ASG in Gundelfingen, welches zum wiederholten Mal in routinierter Weise vom PSV Freiburg ausgerichtet wurde. Vor heimischem Publikum traten am Samstag, 27.01.2024 unsere 2015er und am Sonntag, 28.01.2024 unsere 2016er zum ersten Mal im Spielformat 6 gegen 6 auf die große Halle an. Im überregional besetzt Teilnehmerfeld bewiesen beide unserer Jahrgänge ihre spielerischen Fähigkeiten und zeigten Laufbereitschaft, Kombinationsspiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Der F1 gelang es dabei sogar während des gesamten Turniers kein einziges Gegentor zu bekommen!

Die F1 in Zähringen
Die F2 im ASG Gundelfingen