Teile diesen Artikel

Ähnliche Meldungen

Überaus erfolgreiches GuWi-Wochenende

Bereits am Donnerstag erzielte unsere 1. Mannschaft einen deutlichen 4:0-Heimsieg. Am Freitag zog unsere 2. Mannschaft mit einem 2:0-Heimsieg gegen den bisher punktverlustfreien Gegner aus Buchenbach nach. Ebenfalls am Freitag gewannen unsere Alten Herren mit 9:1 gegen Croatia Freiburg, wobei Torjäger Dirk Schneider vier Tore erzielte.
Beim Weinzauber in der Ortsmitte von Freitag bis Sonntag hatten wir diesmal richtig Glück mit dem Wetter, außer einem kurzen Regenschauer am Freitagabend hatten wir ideales “Hock/Weinfestwetter”. An allen drei Tagen gab es kaum ein Durchkommen auf dem Festgelände. Bestens organisiert von der AHA Gundelfingen kam es zu keinerlei unerfreulichen Vorkommnissen, es blieb trotz der großen Menschenmassen alles friedlich.
Bei uns gab es dieses Jahr eine Neuerung. Erstmalig übernahm der Reitclub Gundelfingen am Samstag die Bewirtung in unserem Festzelt und wie nicht anders zu erwarten, hatte der Reitclubvorsitzende Roland Löffler ein Topteam geschickt. Ein großes Dankeschön an den Reitclub! Für den Freitag und Sonntag hatte unsere Veranstaltungschefin Uschi Hettich ein sehr junges Helferteam zusammengestellt: Unsere aktiven Fußballer aus allen drei Mannschaften zeigten sich top motiviert, gut gelaunt und machten einen sehr guten Job.  Auch “optisch” konnten wir Punkten: Der Blumenschmuck unseres Festzeltes war wirklich sehr schön. Danke an Marta und Nadine Winkler-Trautmann.
Besonderer Dank gilt Uschi Hettich und Mario Wehrle für die tolle Organisation. Uschi und Mario waren drei Tage im Dauereinsatz und haben sich hoffentlich inzwischen wieder erholt!? Und das finanzielle Ergebnis war zumindest von der Einnahmenseite (die Kosten kenne ich noch nicht) mit dem bisher besten Umsatz der letzten zehn Jahre ebenfalls top!
Rolf Schaffart