Teile diesen Artikel

Ähnliche Meldungen

Spvgg wächst weiter – das 900. Mitglied wurde begrüßt!

Am Freitag, den 26. Oktober 2018 konnten der Rechner der Spvgg. Gundelfingen/Wildtal, Rolf Schaffart (im Foto links) im Rahmen des Bambinitrainings das 900. Vereinsmitglied begrüßen: Wir freuen uns über William Kniep (Jahrgang 2013 − Bambinikicker), unser 900. Mitglied! Auf dem Foto sind auch das 899. Mitglied, sein Vater, Martin Kniep (Bambinitrainer) und sein älterer Bruder James (Jahrgang 2012, Mitglied seit 05/2018, ebenfalls Bambinikicker) zu sehen.

Im November 2012 freuten wir uns über das 850. Mit-glied und nun, sechs Jahre später, haben wir die nächste runde Zahl erreicht. Die Entwicklung ist also weiter positiv, vor allem  im Jugendbereich wachsen wir stetig. Obwohl wir inzwischen pro Jahrgang bis zu 30 Kinder aufnehmen, sind wir für die Jahrgänge 2008 bis 2013 (für 2013 gibt es noch wenige Restplätze) „voll“ und können derzeit nur noch die Aufnahme in Wartelisten anbieten.

Der seit Jahren geplante und herbei gesehnte Kunstrasenplatz würde zu einer Entspannung der beengten und auch nicht mehr zeitgemäßen Trainings- und Spielsituation führen. Wir rechnen damit, dass die Gemeinde Gundelfingen bald positive Neuigkeiten verkünden kann!? Es sieht hier jedenfalls gut aus!

Rolf Schaffart