Pleiten, Punkte, Perspektiven!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg. GuWi, liebe Gäste der Spvgg Alemannia 08 Müllheim!

Herzlich willkommen zu unseren beiden Heimspielen im Waldstadion. Zuletzt auf dem staubigen Hartplatz, sollen die Spiele nun wieder auf dem Rasenplatz stattfinden.

Leider ist unsere erste Mannschaft immer noch nicht so recht aus der Winterpause zurückgekehrt: Nach den verlorenen Spielen in Gündlingen und zuhause gegen Buggingen/Seefelden wurden beim Auswärtsspiel am Sonntag in Munzingen − nach einer 1:0-Führung − in der Verlängerung durch den Gegentreffer der Munzinger zwei Punkte verschenkt. Einsatzwille, Kampfgeist und Laufbereitschaft sind heute für einen Sieg gegen den Tabellenvierzehnten dringend erforderlich.

Die zweite Mannschaft hat mit 6:2 Toren gegen Munzingen II gespielt, sehr schön!

Die dritte Mannschaft konnte gegen Gutach-Bleibach II nicht an die Leistung in St. Peter anknüpfen und verlor verdient mit 2:3 Toren. Heute in Sexau darf wieder gepunktet werden!

Unsere A- Jugend spielt um 11 Uhr im Obermattenstadion gegen den Tabellennachbarn St. Georgen.

Seit dem 1. April kann man sich für unser beliebtes Sommerjugendcamp im August (29. Juli bis 2. August, 5. bis 9. August) anmelden, entweder in der Geschäftsstelle oder auf der Website.

Und ohne zu viel zu verraten, sei jetzt schon perspektivisch auf zwei interessante Veranstaltungen nach den Sommerferien hingewiesen, wir werden berichten …

Für Sonntag haben wir schönes Wetter bestellt, bis dahin mit sportlichen Grüßen,

Dieter Kanzler