Teile diesen Artikel

Ähnliche Meldungen

Neuer Schiedsrichter im Team

Bambinis wieder an der frischen Luft!

Unsere Jüngsten der Jahrgänge 2013 – 2015 trainieren ab sofort wieder im Freien. Jeden Freitag ist ab 15.30 Uhr für Trubel, derzeit noch auf dem Hartplatz, im Obermattenstadion gesorgt. Es sind noch wenige Plätze für die Jahrgänge 2013 und 2014 frei; Zuschauer sind herzlich willkommen. Eine Warteliste für den Jahrgang 2015 liegt aus, damit es dann im September auch für diesen richtig losgehen kann.

Schiedsrichterei

Zu unserem  Schiedsrichterteam ist ein neues Mitglied gestoßen – Norman Lang. Norman ist 28 Jahre alt. Er war in früheren Jahren bereits als Schiri aktiv, hat dann einige Jahre pausiert und hat dieser Tage aufs Neue die Schiedsrichterprüfung bestanden. Mit ihm sind es jetzt sechs Schiedsrichter, die für die Spvgg pfeifen. Wir wünschen ihm und seinen Kollegen bei ihren Spielleitungen eine glückliche Hand.