Alle Verbandspiele abgesagt

Nun ist es amtlich: der Südbadische Fußballverband hat den kompletten Spielbetrieb im Amateurbereich in allen Altersklassen am 13.03.2020 ausgesetzt. Vorerst bis zum 31.03.! Das umfasst alle Staffel-und Pokalsspiele der Jugend und der Aktiven, sowie alle evtl. vereinbarten Testspiele. In Absprache mit Hauptverein und Jugendvorstand gibt es folgerichtig hiermit ab jetzt bis zum 31.03. auch definitiv keinerlei Trainingsbetrieb mehr. Diese Anweisung gilt für die Aktiven, die Jugend und die AH. Das bezieht sich auch auf “inoffizielle” Einheiten auf freiwilliger Basis oder privat vereinbarte Treffs unserer Kicker gemäß der Devise “Lasst uns zu fünft etwas kicken”. Ansonsten würde die Maßnahme des Verbandes – eben u.a. Reduzierung sozialer Kontakte – keinen Sinn machen. Vorstand und Jugendvorstand Spvgg. Gundelfingen/Wildtal e.V.