Waldstadion im Wandel

Nach dem verheerenden Brand im Gundelfinger Waldstadion vergangenes Jahr, hat sich einiges getan. Wer derzeit am Waldstadion vorbeiläuft, wird viel Bewegung in der spielfreien Zeit dort sehen. Allerdings sind es keine Fußballer, sondern ein bunter Mix aus Helfern, Ehrenamtlichen und Handwerkern, die dem Waldstadion zu neuem Glanz verhelfen.

An dieser Stelle kann man allen Freiwilligen und Unterstützern garnicht genug danken, die dabei helfen, unseren Fans, Gästen, Freunden und Spielern wieder ein Clubheim-Besuch zu ermöglichen.

Die spielfreie Zeit im Amateurbereich nutzt die Spvgg GuWi somit optimal, um beide “Baustellen” (Kunstrasenplatz im Obermattenstadion und Neuaufbau im Waldstadion) zügiger auf Vordermann zu bringen, als ursprünglich geplant.