Teile diesen Artikel

Ähnliche Meldungen

Alles neu macht der Mai

Beim Wiederaufbau des „Waldstadions“ sind nun die bestellten Fliesen aus Italien geliefert worden, sodass am kommenden Montag die Fliesenleger endlich los legen können. Die Arbeiten zur Außenhautdämmung sind z.Z. in vollem Gange und die Holzverkleidung des Dachvorsprungs ist fertig. Wir sind unverändert hinsichtlich Zeit und Kosten voll im Plan.

Die Arbeiten am Kunstrasen laufen ebenfalls wie geplant. Hier ist positives von der Spendenaktion zu berichten. Jugendteilung (TEU 10), Jugendförderverein (TEU 5) und unsere „Alten Herren“ (TEU 5) haben diese Woche ihren Beitrag zur Finanzierung des Kunstrasens geleistet. Die Aktiv Reha GmbH (GF: Jörg Raaf) hat TEU 0,5 gespendet, sodass unser Spendenkonto aktuell einen Stand in Höhe von TEU 48 aufweist. Unser Finanzierungsbeitrag liegt bekanntlich bei TEU 80, d.h. „wir nähern uns so langsam dem Ziel“. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Zum Abschluss noch eine sehr erfreuliche sportliche Nachricht. Wir konnten unseren langjährigen Ex-Jugendtrainer, Ex-Jugendleiter und aktiven AH-Kicker, Frank Greiner, für die kommende Saison als Co-Trainer für unsere 2. Mannschaft gewinnen. Er wird dabei Thomas Wehrle unterstützen. Frank, vielen Dank für Deine Zusage.

Rolf Schaffart