Wieder ein Maggiore im Waldstadion !

Nach Enzo (Spieler) und Raffaele Maggiore (ehemaliger Trainer bei der Spvgg GuWi), findet nun Maurizio Maggiore den Weg ins Gundelfinger Waldstadion.

GuWi Cheftrainer Jörg Roth und Raffaele Maggiore pflegen eine tolle Freundschaft. So lag es auf der Hand das Maurizio, Sohn von „Raffi“, nachdem klar war das sein Vater als Trainer beim SV Opfingen zur Rückrunde nicht weitermachen wird und die Gundelfinger Verantwortlichen, ein Gespräch suchen.

Die sportliche Ausrichtung bei GuWi, die fußballerischen Qualitäten von „Mau“ und die tollen Gespräche miteinander ergeben, daß der junge Deutsch-Italiener ab der Saisonfortführung in Gundelfingen/Wildtal spielt.

Spielausschuss Daniel Ficht:

„Mau passt sportlich und vor allem menschlich eins zu eins zu unseren Jungs. Schön daß er sich für uns entschieden hat.“

Maurizio Maggiore:

„Ich freue mich auf eine junge Mannschaft, ein tolles Vereinsumfeld und ein gut durchdachtes Vereinskonzept und hoffe, dass ich die Mannschaft durch meine Spielweise weiter verstärken kann.“

Trainer Jörg Roth:

„Mit Mau konnten wir einen sehr zweikampfstarken, dynamischen und schnellen Spieler für unser Mittelfeld/Sturm gewinnen!“

Wir bedanken uns beim SV Opfingen für den reibungslosen Ablauf des Wechsels.

Verein, Mannschaft und Umfeld heißen Maurizio herzlich willkommen!

Die sportl. Leitung