Nachruf Hans Zielinski

Gemeinhin denkt man, dass in unserer hochtechnisierten digitalen Welt der Informationsfluss unproblematisch ist. Aber weit gefehlt. Auch diese Welt hat es mit Menschen zu tun und die sind, auch wenn sie es ungern zugeben, nicht frei von Fehlern. So erfolgt ein Nachruf auf den Tod von Hans Zielinski und eine Würdigung seiner Person leider verspätet. Wir bitten dafür u Nachsicht.

Hans Zielinski ist bereits am 16.11.2020 nach langer Krankheit im Alter von 80 Jahren verstorben. Der Verstorbene war über viele Jahre nicht nur Teil unserer Fußballfamilie, sondern er hat sich von 1971 bis 1977 auch als Schriftführer in die Vorstandsarbeit des SC Gundelfingen e.V. eingebracht und damit Verantwortung für die Vereinsentwicklung übernommen. Im Jahr 2010 wurde Hans Zielinski für seine langjährige Vereinstreue zum Ehrenmitglied ernannt.

Für sein Engagement für den Fußballsport in Gundelfingen bedanken wir uns. Unsere Anteilnahme gebührt seiner Ehefrau und allen Angehörigen.