Marvin Meixner wechselt zur Spvgg GuWi

Abwehrspieler Meixner (IV) wechselt nach halbjähriger Pause zum Vorstadtverein.

Marvin Meixner stand der sportlichen Leitung schon länger auf dem Zettel, und diese melden somit Vollzug.

Von Marvin verspricht sich der Verein zusätzliche Stabilität in der Abwehr. Er spricht und organisiert viel, ist Zwei – und Kopfballstark. Mit seiner Landesligaerfahrung die er über Jahre beim SV Kirchzarten gesammelt hat, ist er die optimale punktuelle Verstärkung für unsere Mannschaft.

M. Meixner:
„Ich war schon über einen längeren Zeitraum mit Gundelfingen in sehr guten Gesprächen. Trainerteam und Vorstand gaben mir gleich ein super Gefühl, das Training war Klasse und so musste ich nicht lange überlegen.
Sie haben ein junges ambitioniertes Team und ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Spielweise weiterhelfen kann und wir zusammen eine erfolgreiche Runde spielen werden. Ich wünsche der Mannschaft in den weiteren Spielen viel Erfolg und freue mich auf die nächste Saison“.

Somit begrüßt der ganze Verein, Fans, Sponsoren und Gönner, Marvin sehr herzlich in Gundelfingen und Wildtal.

Zudem freuen wir uns das der komplette Kader für eine ligaunabhängige weitere Saison 22/23 seine Zusage gegeben hat. Ein Spieler wird sicher (studienbedingt) nicht mehr spielen können, ein weiterer „könnte“ aus demselben Grund folgen. Doch auch hier können wir „entspannt“ der Zukunft entgegenblicken. Mit Joel Griesshaber, wird hier ein Eigengewächs für den Abwehrbereich vorgesehen sein. Joel hat schon einige Spiele für unsere 1. Mannschaft gemacht, in denen er überzeugen konnte. Der Verein freut sich auf ihn und alle weiteren U-19er (sieben an der Zahl) die den Sprung in den Aktivbereich machen. Hier ein Dankeschön an unsere Jugendabteilung für die tolle Arbeit und Kommunikation, in Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung.

Die sportliche Leitung
D.Ficht / M.Smolic