Heimtunier der G und F Jugend im Obermatten Stadion

Am 14. Mai 2023 fand im Obermatten das G/F Turnier statt. Die Jahrgänge 2014 bis 2017 trafen auf ihre Altersgenossen unserer Gäste der Alemannia Zähringen, des ESV und Solvay. An dieser Stelle, Danke dass ihr unsere Gäste wart.

Bereits früh trafen die ersten Trainer und Helfer ein, um Aufzubauen, Plätze zu richten und Essen vorzubereiten.
Zwei unserer A Jugend Kicker übernahmen die Turnierleitung und pfiffen nach der Begrüßung und standesgemäßer Einlaufmusik um 10 Uhr die ersten Partien an.
Die Spieler:innen konnten zeigen was sie gelernt hatten. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am Fußball.
Für die Stärkung zwischendurch war im Clubheim gesorgt.
Auch der Wettergott hatte es, bis auf einen ordentlichen Schauer beim F Turnier am Nachmittag gut gemeint.

Gegen 16 Uhr endete das letzte Spiel und fussballbegeisterte, glückliche Kinder verließen mit einer Urkunde ausgestattet stolz unser Vereinsgelände.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, helfenden Eltern, Kuchenbäckern und der Turnierleitung für ein gelungenes Turnier.

Für den JugendVorstand
Sandra Sterz