Teile diesen Artikel

Ähnliche Meldungen

Bestellaktion Trainingsanzüge (beendet)

Update 6. August:

Die Jugendabteilung bedankt sich bei dem sehr regen Interesse an den Trainingsanzügen. In den kommenden Wochen werden wir die Anzüge allen Bestellern – nach Eingang der Zahlung – zukommen lassen.

——–

Die Jugendabteilung der Spvgg. Gundelfingen/Wildtal hat einen neuen Hauptsponsor, die Firma STech, die uns, die gesamte Fußballjugend, mit neuen Trikotsätzen ausstattet. Zudem unterstützt sie uns auch in der Anschaffung neuer Trainingsanzüge, so dass wir diese zu einem Vorzugspreis für unsere Jugendspieler/innen anbieten können. Es gibt die Kapuzen-Jacke Performance von JAKO und die dazu passende Trainingshose Allround. Bitte bei Unklarheit zur Größe beim Offensiv Sport Freiburg anprobieren. Es sollte bitte von jedem Trainer Spieler ein Trainingsanzug bestellt werden.

Sie können wie folgt bestellen:

• Variante 1: Trainingsanzug, alle Größen: EUR 25,00
  • Variante 2 (nur für Mitglieder des Vereins zur Förderung der Fußballjugend nutzbar!), Trainingsanzug, alle Größen: EUR 10,00

Hinweis: Wenn Sie Mitglied im Verein zur Förderung der Fußballjugend werden möchten, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung des Fördervereins der Jugend aus. Der Jahresbeitrag von 10.- € wird per SEPA – Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Laden Sie die Beitrittserklärung runter, füllen Sie diese aus und senden Sie eine abfotografierte Version an die im Formular genannte E-Mailadressen senden.

Die Bestellung der Trainingsanzüge ist bis zum 28.07. 5. August verfügbar. Sie können diese per Webformular tätigen oder hier das Bestellformular herunterladen, an diese E-Mailadressen dirkgall(at)t-online.de oder moritznock(at)t-online.de senden. Der Trainingsanzug wird jedoch nur gegen Bezahlung bzw. geleisteter Vorauszahlung ausgehändigt. Die Bankverbindung finden Sie im Bestellformular.

Für Rückfragen stehen ihn Moritz Nock und Dirk Gall zur Verfügung.

Die Jugendabteilung