… mehr als Fußball in Gundelfingen und Wildtal

C Juniorinnen: Überraschung! Viertelfinale im Verbandspokal erreicht.


Am 01.11. trafen wir im 1/8-Finale des Verbandspokals auf den Bezirksligisten JFV Dreisamtal. Bei herrlichem Fritz Walter Wetter entwickelte sich vor ca. 120 Zuschauern ein wahrer Pokalfight. Immer wieder konnten wir Nadelstiche setzen und die gegnerische Abwehr unter Druck setzen, gleichzeitig hielt unsere Defensive die Gegnerinnen möglichst fern von unserem Tor. Chancen waren Mangelware, so dass es nach 70 Minuten in die Verlängerung ging. Hier war das Glück auf unserer Seite. Ein sicher verwandelter Strafstoß von Sarah G.(72.Min) sorgte für den umjubelten 1:0 Heimsieg. 
Mario Wehrle (2.Vorsitzender der Spvgg) und Jürgen Pfrommer (Geschäftsführer unseres Sponsors STech) ließen es sich nicht nehmen, den Spielerinnen auf dem Feld für diesen leidenschaftlichen Sieg zu gratulieren.

Im Viertelfinale müssen sie am 22.3.2024 beim FC Neuried ran.


Nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Dreisamtal wartete am Sonntag mit den spielstarken Zähringerinnen der nächste schwere Brocken auf uns. Im Gegensatz zum Mittwoch kamen wir nicht ins Spiel und ließen den Gegnerinnen immer wieder zu viel Platz. Der Treffer zum 0:1 fiel daher nicht überraschend. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der Ersten. Zähringen dominierte das Spiel, versäumte aber die Führung auszubauen, so dass wir kurz vor Ende einen Konter zum schmeichelhaften 1:1 Endstand abschließen konnten. 

Somit bleiben die Mädels in den neuen STech Trikots weiterhin ohne Pflichtspielniederlage!!! 

Herzlichen Glückwunsch!