– !!! AUSVERKAUFT !!! – Darauf können Sie sich freuen: Die SWR1 Disco kommt!

An der Abendkasse gibt es ebenfalls keine Karten mehr!

Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, weil ihnen dort das Publikum zu schrill und die Musik zu fremd ist, kommt jetzt am 18.11.2023 die SWR1 DISCO nach Gundelfingen in die Turn- und Festhalle. Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen. SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein spielt die größten Hits aller Zeiten- eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Natürlich sorgt SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1-Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen ein Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Corvin Tondera-Klein aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.

Tickets für die SWR1 DISCO in der Turn- und Festhalle in Gundelfingen gibt es im Vorverkauf zu 10 EUR bei Total-Tankstelle Bergmann und im Restaurant Waldstadion. Karten an der Abendkasse kosten 12 EUR. Einlass ist 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.