Unsere Aktiven wieder vorne mit dabei

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg. GuWi, liebe Gäste des SV Munzingen und des SV St. Peter,

wieder stehen heute drei Heimspiele im Waldstadion an, zu denen ich Sie/Euch herzlich willkommen heiße.

Erfolgreich gewannen wir am vergangenen Samstag bei Regenwetter überzeugend die beiden Auswärtsspiele gegen die Spvgg. Buggingen/Seefelden und konnten die Punkte einfahren. Unsere neu formierte erste Mannschaft zeigte ein gutes Offensivspiel und schoss fünf Tore, dank starker Abwehrleistung kam es auch zu nur einem Gegentreffer. Die mitgekommenen Fans waren, nicht zuletzt durch die gezeigte schnelle Spielweise, begeistert. Heute geht es gegen den Tabellenletzten SV Munzingen, die Jungs werden auf Sieg spielen.

Auch die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel mit 6:2 Toren, obwohl sie ab der 38. Spielminute wegen eines Platzverweises nur mit zehn Spielern auf dem Platz stand. Schöne Kombinationen und daraus resultierende Tore wurden uns Zuschauern geboten, heute spielen wir gegen SV Munzingen II.

Unsere dritte Mannschaft spielt dann noch gegen den SV St. Peter II. Endlich findet man unsere Mannschaften wieder auf den vorderen Tabellenplätzen. Und das soll so bleiben!

Wer es noch nicht gesehen hat: unsere Vereinshomepage wurde überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Danke an Robert Joseph.

Für Heute wünsche ich mir drei Siege, damit 9 Punkte, und das alles vor großer Fankulisse.

Dieter Kanzler