Erfreuliche Entwicklung, eine Hochzeit und der Weinzauber

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg. GuWi, liebe Gäste der Spvgg. Buchenbach,

herzlich willkommen zu den beiden Abendspielen diese Woche im Waldstadion: Schon am Donnerstag spielt unsere erste Mannschaft gegen die erste Mannschaft aus Buchenbach. Nach dem zuletzt auswärts mit 5:3 Toren verlorenen Spiel in Müllheim erwarten wir Zuhause eine stabilere Abwehrleistung, damit die Punkte hier bleiben und wir den jetzigen 3. Tabellenplatz  halten können. Erfreulicherweise gewann unsere zweite Mannschaft in Müllheim mit 4:2 Toren. Bisher wurden 18 Tore in 5 Spielen erzielt und es macht viel Spaß, diese Spiele anzuschauen. Gelegenheit dazu ist am Freitag wieder, gespielt wird gegen Buchenbach 2.

Unsere dritte Mannschaft dümpelt momentan etwas in unteren Tabellenregionen, aber das wird sich hoffentlich auch bessern. Insgesamt hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren die Trainingsbeteiligung stark erhöht, sicher auch ein Verdienst der Trainer!

An dieser Stelle gratulieren wir unserem Kapitän der ersten Mannschaft, Sebastian „Sebi“ Göhringer, zu seiner Hochzeit am vergangenen Wochenende und wünschen ihm und seiner Frau Simone alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Zu dem am Wochenende im Gundelfinger Ortszentrum stattfindenden Weinzauber lädt der Verein herzlich an seinen Stand ein.

Alsdann, vorerst bis Donnerstag-Abend im Waldstadion.

Dieter Kanzler