Jahresfeier und die Rückrunde

Liebe Mitglieder und  Freunde unserer Spielvereinigung.

Die Jahresfeier am 19. Januar in der neu gestalteten Festhalle in Gundelfingen war ein voller Erfolg. Fast alle Plätze waren belegt, unser Ehrenvorsitzender Herbert Mayer übernahm mit launigen Worten die Begrüßung.

Das von der Theatergruppe des VfR Vörstetten gespielte Stück „ Maskenball auf dem Campingplatz“ sorgte für etliche Lacher und dementsprechend viel Applaus. Vielen Dank an dieser Stelle an Anja Wahl-Feuerstein und ihr Team.

Alle Lose für die schöne Tombola wurden verkauft, viele Besucher konnten sich einen Gewinn sichern und mit nach Hause nehmen. Hierfür ein großes Kompliment an Marlies Engler, die wie immer die Organisation dafür inne hatte. Danke auch an die vielen Geld- und Sachspender, die uns das ermöglichten.

Herzlichen Dank an unser Veranstaltungsteam um Ursula Hettich, sowie an alle mithelfenden  Vereinsmitglieder.

Tischdekoration, Essen, Getränke, Service – alles war perfekt, ein gelungener Abend.

Viele Arbeitsstunden wurden von den Immergleichen geleistet. Es wäre schön, wenn sich bei kommenden Vereinsveranstaltungen und Aktivitäten mehr Mitglieder beteiligen würden. Wir freuen uns über jede/n, der sich einbringt.

Alle Mannschaften trainieren bereits wieder fleissig, um sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Nach der Winterpause spielt unsere erste Mannschaft am 10. März in Weilertal und am 17. März in Gündlingen. Das erste Heimspiel im Waldstadion ist dann am 24. März gegen Buggingen/Seefelden. Wir freuen uns auf unsere Fans und Gäste.

In diesem Sinne,

mit vorfrühlingshaften Grüßen