Dreifacher Heimspieltag und noch ein wichtiger Termin

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg. GuWi, liebe Gäste der Sportfreunde Eintracht Freiburg und des Sport vor Ort Rieselfeld,

herzlich willkommen zum dreifachen Heimspieltag im Waldstadion. Zum Saisonfinale erwartet unsere 1. Mannschaft die auf Tabellenplatz 4 stehende starke Mannschaft der Sportfreunde Eintracht Freiburg. Hier gilt es, die im Pokalhalbfinale erlittene Niederlage auszumerzen. Unsere im Sommer 2018 neu formierte Mannschaft, ergänzt durch etlichen A-Jugendspieler, kann nach dem mit 3:2 gewonnenen Auswärtsspiel in Grißheim unbeschwert aufspielen und sogar noch den fünften Tabellenplatz erreichen. Das wäre ein schöner Saisonabschluss.

Unsere 2. Mannschaft hat ebenfalls auswärts gegen Grißheim II mit 6: 2 Toren gewonnen. Mit noch zwei ausstehenden Spielen können wir mit einem Sieg gegen Eintracht Freiburg II den dritten Platz erreichen. Topp.

Unsere 3. Mannschaft spielt gegen SvO Rieselfeld und wird auf dem siebten oder achten Platz die Saison beenden. Bei der dünnen Spielerdecke, die Sergio zur Verfügung steht, ebenfalls eine annehmbare Platzierung.

Unsere A-Jugend hat in der Bezirksliga das Auswärtsspiel gegen  die SG Allmend mit 4:0 Toren gewonnen und einen starken dritten Tabellenplatz erreicht. Großes Kompliment.

Zur Erinnerung: Unsere Mitgliederversammlung ist am Donnerstag, 6. Juni 2019, 19.30 Uhr, im Clubheim im Obermattenstadion und denkt daran: Unser Verein ist das, was wir alle draus machen, deswegen eilet zahlreich herbei. 🙂

So liebe Gönner und Fans, ich wünsche uns allen einen sportlich erfolgreichen, friedlichen Saisonabschluss. Das Wetter sollte passen. Und natürlich im Namen des gesamten Vorstandteams einen schönen, erholsamen Sommer.

Mit sonnigen Grüßen
Dieter Kanzler