Mit Verzögerung ins erste Heimspiel

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg. GuWi, liebe Gäste des PTSV Jahn Freiburg. Herzlich willkommen zu den beiden Heimspielen im Waldstadion.

Nach den zuletzt wegen dem Brand im Clubheim abgesagten Spielen, freuen wir uns  auf die heutigen beiden Spiele. Nachdem unsere 1. Mannschaft auswärts in Buchenbach mit 2:0 Toren gewonnen und damit die ersten 3 Punkte erzielen konnte, geht es Heute vor heimischer Kulisse gegen die Mannschaft des PTSV Jahn. Unsere 2. Mannschaft spielt im Anschluss dann gegen PTSV Jahn 2. Noch läuft nicht Alles rund, aber die Jungs werden sicher versuchen, gute Spiele abzuliefern und das Punktekonto aufzufüllen.

Zum Brand im Clubheim am 16. August hat Gunther Nolle einen kurzen Bericht auf einer der nachfolgenden Seiten erstellt.

Unser Dank geht an die beteiligten Feuerwehren aus Wildtal,Gundelfingen, Heuweiler und Freiburg, an die Polizei und die anwesenden Rettungsdienste.

Danke auch an die Vertreter der Gemeinde Gundelfingen, die uns in mehreren Gesprächen die Unterstützung der Gemeinde zugesichert haben.

Wir werden weiter über den Sachstand berichten.

Freuen wir uns auf schöne, siegreiche Spiele und gute Gespräche.

Dieter Kanzler

1. Vorsitzender Spvgg GuWi