Ein Stück GuWi für die Zukunft.

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg. GuWi, liebe Gäste des SV Blau-Weiss Waltershofen.

Herzlich willkommen zu den beiden Heimspielen im Waldstadion.

Das vergangene Wochenende war sportlich leider nicht erfolgreich für unseren Verein- die erste Mannschaft ging auswärts bei Au/Wittnau II mit 1:5 Toren unter, die zweite Mannschaft erreichte gegen Au/Wittnau III immerhin ein torloses Remis, die dritte Mannschaft musste ihr Heimspiel mangels genügend Spielern !! kurzfristig absagen, und auch unsere A-Jugend-mannschaft hat ihr Heimspiel mit 0: 5 Toren verloren. Am Wetter kannn es nicht gelegen haben, das war zumindest topp.

Ich würde mich freuen, wenn alle 4 Mannschaften heute bzw. die A- Jugend spielt bereits am Samstag auswärts in Waldkirch, an die guten letzten Spiele anknüpfen könnten und uns Zuschauern und Fans das zeigen, was Fußball ausmacht: Kampfgeist, Leidenschaft, Spielfreude.

Dann wird es Tore und Punkte geben.

Unser gemeinsames Kunstrasenprojekt- für Uns– startet jetzt mit dem Spendenaufruf: auf unserer Vereinshomepage kann man sich informieren und ein oder mehrere Felder oder Banden sichern. Natürlich freuen wir uns auch über kleine oder größere Barspenden, die dann über die Geschäftsstelle oder Vorstandsmitglieder ebenfalls in das System eingepflegt werden.  Im heutigen Heft wird auch speziell darauf hingewiesen, zusätzlich bitte die ausliegenden Flyer beachten. Herzlichen Dank an alle Spender und Gönner.

Die von SWR1 und vom Verein am 2. November in der Gundelfinger Festhalle veranstaltete SWR 1 DISCO ist ein weiterer Baustein im Geld einsammeln für diesen Zweck. Die mit viel persönlichem, ehrenamtlichem Aufwand vorbereitete Veranstaltung sollte, bei über 500 erwachsenen Vereinsmitgliedern, guten Zuspruch finden.  Die Vorverkaufsstellen sind mit genügend Karten versorgt, auch heute können bei Uschi Hettich an der Kasse Karten erworben werden.

Dieter Kanzler

1. Vorsitzender Spvgg GuWi