Disco Disco, Kunstrasen und 3 Heimspiele

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg GuWI, liebe Gäste des FC Mezepotamien und des SV Hochdorf.

Herzlich willkommen zum heutigen 3- fach Heimspieltag im Waldstadion. Unsere erste Mannschaft spielt gegen den starken Aufsteiger FC Mezepotamien, der aktuell den 2. Tabellenplatz belegt. Nach dem knappen 1:0 Sieg auswärts in Kappe,l mit vielen vergebenen Torchancen, gilt es, von der ersten Minute an, wach auf dem Platz zu stehen. Das betrifft vor allem die Defensive, die immer wieder durch gegnerische Angriffe überlaufen wird und bei Standards oft nicht im Bilde ist. Auch die Chancenverwertung, z.B. bei Eckstössen, muß verbessert werden.

Die zweite Mannschaft hat sich in der Spitze auf dem 2. ten Tabellenplatz festgesetzt, zuletzt wurde gegen Kappel II mit 5:1 Toren gewonnen. Heute geht es gegen Meze-potamien II.

Unsere 3. Mannschaft spielt anschließend gegen Hochdorf II.

Mittlerweile haben wir mit der Spendenaktion zugunsten des neuen Kunstrasenplatzes begonnen. Auf der Vereinshomepage kann jeder Spenden-willige mit wenigen Klicks auf die entsprechende Seite gelangen, sich seine Parzelle oder Bande aussuchen, und auf einfache Weise seinen Beitrag leisten.

Weitere Hinweise findet man auf den ausliegenden Flyern und im Heft. Gerne nehmen wir auch Bargeldspenden an, jeder Euro zählt.

Für die bereits am Samstag in der Festhalle in Gundelfingen veranstaltete SWR 1 Disco gibt es noch ausreichend Eintrittskarten im Vorverkauf und an der Abendkasse. Nutzt diese Gelegenheit zum Abtanzen, für nette Gespräche und ein gutes Miteinander. Unser Orga-Team hat mit viel ehren-amtlichem Engagement diesen Abend vorbereitet und verdient einen gehörigen Zuspruch.

Herzlichen Dank und einen schönen Samstagabend und Sonntag.

Dieter Kanzler  1. Vorsitzender