SWR1 Disco und Heimspiele

Stellvertretend für unseren 1. Vorsitzenden, der sich im Urlaub befindet, obliegt es heute mir, unsere Gäste aus Gündlingen und Vörstetten hier im Waldstadion ganz herzlich zu begrüßen.
Das November-Schmuddelwetter hat be- gonnen, sodass wir wahrscheinlich wieder auf den Hartplatz ausweichen müssen. Vielleicht hat der Wettergott Einsehen und unser Platzwart Mario kann den Platz doch noch bespielbar machen.
In diesem Zusammenhang denke ich bereits an unseren geplanten Kunstrasenplatz, dessen Bau im Frühjahr beginnen wird. Unterstützen Sie uns mit einer Spende, um uns die Finanzierung zu erleichtern, zumal der Brand der Stadiongaststätte im Finanz- haushalt ja absolut nicht vorgesehen war. Der Brandsachverständige hat zwischen- zeitlich sein Gutachten abgeschlossen, sodass jetzt die Verhandlungen mit der Versicherung erfolgen können. Übrigens, der Spendenweg ist beschrieben in den Flyern, die an der Kasse ausliegen. Noch besser und einfacher ist es, Sie gehen auf unsere homepage www.spvgg-guwi.de. Dort können Sie direkt eine Spende tätigen.
Jetzt aber zu etwas Erfreulichem: Die SWR1–Disco-Nacht vor zwei Wochen war ein toller Erfolg, Näheres dazu siehe extra Bericht.
Und nun zum sportlichen Teil: Ich wünsche den Zuschauern schöne und interessante Spiele und allen Mannschaft einen Sieg, möglichst aber auf Gundelfinger Seite.
G. Nolle
Ältestenrat