Kunstrasen und Abstand

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Spvgg GuWi, liebe Gäste aus Au-Wittnau und Vörstetten. Herzlich willkommen im Waldstadion.

Unsere Erste musste am letzten Sonntag, in einem Spiel das keinen Sieger verdient gehabt hat, stark ersatzgeschwächt, die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Erfreulich dagegen, dass unsere Zweite trotz vieler Abstellungen zur Ersten, trotzdem in  Hochdorf ein Unentschieden erzielte. Alle Achtung!

Unsere Dritte hat bisher ein Spiel gewonnen. Hier habe ich aus nächster Nähe feststellen können, dass die Integration der A-Jugendspieler gut vorankommt.

Die A-Jugend hat am letzten Wochenende bei sehr guter Beteiligung und Stimmung ein Kurztrainings-lager im Obermattenstadion ausgetragen.

Die für Samstag, den 26.09.2020, geplante Einweihung unseres Kunstrasenplatzes mussten wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die Entwicklung der Coronapandemie lässt eine Feier nur in „abgespeckter Form“ zu. Wir freuen uns aber trotzdem über die lang ersehnte und sehr gut gelungene Verbesserung unserer Infrastruktur und bedanken uns bei der Gemeinde Gundelfingen für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit.

Abschließend, auch wenn es Sie/Euch nerven sollte: Haltet Abstand!

Rolf Schaffart