Team 1: knappe Niederlage in waltershofen

Nach dem Sieg gegen SC Baris Müllheim, wollten wir im nächsten Auswärts die 3 Punkte holen.

Zum Spielverlauf :

Beide Mannschaften waren gleich auf das Spiel Konzentriert und erwischten einen guten Start in dieser Partie. Sehr engagierte Zweikämpfe, die vorhersehbar waren.Beide Mannschaften haben mehrere Gelegenheiten zu treffen aber schaffen es nicht. Man hat recht schnell gemerkt, dass es ein wichtiges Spiel war für beide Mannschaften, durch die Zweikämpfe um den Ballbesitz im Mittelfeld. Waltershofenbesitzt den Ball mehr als wir und versuchte viel über Flanken das Tor zu treffen aber sie haben es nicht geschafft, gegen eine gute Verteidigung, sowie die wichtigen Paraden von unseremTorwart.  Die erste Halbzeit bleibt ziemlich eng mit klaren Chancen auf beiden Seiten, aber keine der beiden Mannschaften schafft es, ein Tor zu erzielen.

Die zweite Halbzeit fing wie der Erste an, recht Intensiv, 50. Spielminute über die Rechte Seite durch eine großartige kollektive Chance, die zu einem Schuss führt, wird aber vom Torhüter gehalten. Wir haben zwischen der 50. Spielminute und der 70. mehrere Möglichkeiten das Tor zu treffen aber dank des guten Torhüters gelang es uns nicht, das erste Tor dieses Spiels zu erzielen. Waltershofen, hatte immer mehr Ballbesitz als wir und schafft es aber sehr selten, unsere Verteidigung in Gefahr zu bringen. Bis zur 77. Spielminute, durch ein pass von S. Wichmann, erzielt C. Rössler sein drittes Tor der Saison:

1-0 Waltershofen. In der letzten Spielminute haben wir wieder eine Möglichkeit auszugleichen, aber wie schaffen es nicht.

Waltershofen gewinnt das Spiel 1-0 aber vom Spiel können wir trotzdem viel positives mitnehmen.

Florent Maraldo