F- und G-Jugend Turnier in Zähringen

Um 10 Uhr morgens startete das Turnier in Zähringen für die F und die G Jugend. Es war ein heißer Vormittag aber bestes Fußballwetter. Wir wurden freundlich empfangen und ich glaube alle hatten viel Spaß an diesem Tag. Unsere Gegner waren unter anderem die DJK aus Heuweiler, der SV Glottertal und natürlich der Gastgeber die Alemannia aus Zähringen. Insgesamt hatten wir 4 Spiele und waren etwas mehr als 4 Stunden auf dem Fußballplatz.

Endlich mal wieder ein Turnier! Unsere G Junioren traten am 1.Mai bei der Zähringen Alemania an. Bei bestem Fussball Wetter hatten die Jungs und Mädels viel Spaß und konnten ihr fussballerisches Talent unter Beweis stellen. In diesem Alter geht es nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß und das Dabeisein.

Danke an die Alemania für die Organisation.

Auf dem Foto: die teilnehmenden Kicker mit ihren Trainern: M. Helde, W. Schulz und T. Sterz