Danke, Vizepokalsieger!

Am 26. Mai fand in Eichstetten das Bezirkspokalfinale zwischen unserer Ersten Mannschaft und dem Bezirksligisten SV Mundingen statt. Nach mehr als 20 Spielen ohne Niederlage musste sich die Roth-Elf seit langem wieder geschlagen geben. Fast hätte man vergessen, wie sich “verlieren” anfühlt. Das “Dobule” ist somit trotz aufopferungsvollem Kampf leider nicht mehr möglich.

Mit einem 1:3 nach 90 Minuten gewannen die schwarz-grünen zum wiederholten Male den Bezirkspokal. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch nach Mundingen!

Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 durch N. Heizmann setzte zwar erneut Kräfte frei, doch das Aufbäumen kam letztlich zu spät. Dennoch, ein Riesenkompliment an die Spieler, das Trainerteam und vor allem an die grandiose Unterstützung am Seitenrand – das war einmalig und eindrucksvoll und ein bisschen davon bei jedem Heimspiel, wäre Gänsehaut 😉 !

Jetzt heißt es Kopf hoch und auf den Schlussspurt in der Liga konzentrieren und die bislang hervorragende Saisonleistung mit dieser jungen und ehrgeizigen Mannschaft zu einem krönenden Abschluss zu bringen.

Der Verein, Fans, Gönner, Freunde und die Vorstandsschaft sind stolz auf die bisherige und fabelhafte Reise, auf die ihr uns bislang mitgenommen habt! DANKE!

“…und jetzt gehts raus und spielt Fussball”

rued