Teile diesen Artikel

Team 2: Tore satt gegen Gündlingen

Spvgg Gundelfingen/Wildtal 2- SVGündlingen 2 – 12:1

Dominanz pur!!!

Nach dem Sieg gegen die Reserve ausWeilertal, stand nun die Reserve des SV Gündlingen vor der Tür. Mit sehr motivierenden Worten von David Wallat im Kreis, waren alle heiß auf das Spiel. Einer brillierte ganz besonders. Lukas Gergen erzielte 5! Tore gegen die Gündlinger. Büchsenöffner war Darius Nikkhah in der 8. Minute. Lennart Radenslebenbaute die Führung in der 11. Minute aus. Lukas Gergen erzielte sein erstes Tor in der 25. Minute. Lennart Radensleben erzielte sein 2. Tor in der 33. Minute. Felix Schneider schoss in der 35. Minute den GündlingerEhrentreffer. Nach einer unfassbar fairen ersten Halbzeit gingen beide Mannschaften in die Kabinen. In der Kabine sagten sich die Jungs: „Wir stellen die Uhr auf 0:0 zurück!“. Somit ging die 2. Halbzeit 8:0 für uns aus. Torschützen dabei waren: Christian Überall 46., Lennart Radensleben 53., Lukas Gergen 55., 64.,75.,79., Jan Meier 69., Florim Toski 77.

Sehr erwähnenswert war die Fairness, die das ganze Spiel über anhielt. Auch nach dem Spiel tranken beide Mannschaften gemeinsam ein Bierchen. Sowas haben wir in dieser Form noch nie erlebt.

Durch die ausgezeichnete Leistung unserer Jungs dürfen wir nun auf Platz 1 als Herbstmeister überwintern.

Nun gilt es sich zu regenerieren und die Rückrunde mit den beiden Knallerspielen gegen Neuenburg gut zu starten.

Äußerst schade ist, dass uns langjährige Mitglieder des Vereins, sowie gute Freunde und herausragende Sportler und Menschen in dieser Winterpause verlassen werden. Namentlich sind es, Alex Maier und Darius Nikkhah.

30.11.2019 D.N.