Team 2: drei Punkte in Weilertal

Das Team um Wehrle/van Jindeltbekam es Auswärts mit der Truppe aus Weilertal zu tun. Nach zehrenden 90 Min. der beiden ersten Teams war das „grün“ in einem desolaten Zustand. Desolat waren auch die Zustände für das Team sich auf das Spiel vorzubereiten. Eine Art Hartplatz oder ehemaliger Parkplatz war die Grundlage um sich auf das Spiel vorzubereiten. Nach 2 hochkarätigen Chancen in der Anfangsviertelstunde, Sören Winkler stolpert aus 5m den Ball über das Tor,war es mal wieder Lukas Gergen der unser Team in Führung brachte. Es war klar in welche Richtung das Spiel gehen wird, in Richtung Tor von Weilertal. Nach diversen Angriffen auf das Tor der Weilertäler, erspielten wir uns eine Ecke die durch Lennart Radensleben hereingebracht wurde und durch unser Kopfballmonster Willi Miroslav Gergen in die Maschen der schwarz gelben geköpft wurde. 32. Min. Darius Nikkahbrachte mit überragendem Auge (Toni Kroos wäre neidisch) den Ball auf die Außenbahn, wo Willi Gergen den Ball in die Mitte flankte und Matthias Hornbruch für die mehr als verdiente 3:0 Führung einschob. GuWi hatte aber noch nicht genug und erspielte sich die nächsten Chancen die leider nicht genutzt wurden. Kurz vor der Halbzeit schmälerte die gute Leistung der GuWianer die rote Karte von Nico Pippig. Mit einer 3:0 Führung gingen wir in die Pause und wollten trotz einem Mann weniger an der Leistung anknüpfen und Weilertal die nächsten Tore einschenken. Leider ist dies nicht eingetreten und es wurde das Spiel was die beiden Trainer befürchtet haben. Hektisch, Laut und schlecht. Donnerstag kann es das Team wieder gut machen und Gündlingen im Nachholspiel die nächsten drei Punkte abnehmen umdie Tabellenführung zu übernehmen.

TP4