Team 1: ungefährdeter Heimsieg gegen Gündlingen

Bei nasskaltem Wetter und leichtem Regen begrüßte die Spvgg die Gastmannschaft aus Gündlingen. Mit Anpfiff der Partie übernahmen die Gastgeber auch direkt das Kommando und ließen keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde.  So konnte sich bereits in der 7. Minute Sebastian Göhringer als Torschütze auszeichnen, nachdem eine wohl als Torschuss gedachte Flanke von Ciungu durch Max Weber quer in den Strafraum gelegt wurde.  Von diesem frühen Schock erholte sich der Gast zu keinem Zeitpunkt mehr. So dauerte es auch nur weitere 4 Minuten bis die nächste Angriffswelle der Gundelfinger erfolgreich durch ionut ciungus präzisen Torschuss ins rechte Eck abgeschlossen wurde. Mit dem 3:0 in Minute 16, erneut durch Ionut Ciungu, erspielte die Spvgg sich schon nach kurzer Zeit einen komfortablen Vorsprung. Dieser Vorsprung wurde in Halbzeit 1 jedoch nicht weiter ausgebaut, da die sich bietenden Chancen nicht konsequent genutzt wurden. Bereits kurz nach dem Seitenwechsel konnte erneut Ciungu der gegnerischen Abwehr entwischen und rechts am Torwart vorbei das 4:0 erzielen (46.). Von einem Aufbäumen gegen die Niederlage von gündlingen konnte keine Rede sein, viel mehr zeigte die Spvgg eine konzentrierte Leistung. Defensiv wenig bis gar nicht gefordert, konnte die Offensive durch einen verwandelten Elfmeter vom Kapitän Sebastian Göhringer auf 5:0, sowie durch einen Kopfball des eingewechselten Stürmers Sören winkler auf 6:0 (69.) erhöhen. Danach fuhr die Heimelf den nie gefährdeten Sieg sicher nach Hause.